Bräter anschaffen



Themen:
Braten, Familienessen, Weihnachten, Fleisch, Kochen

Tipp von:
sabinchen87


veröffentlicht am 24.08.2017 08:27 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen

Hey ihr Lieben, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Abenteuer für die Küche und überlege mir einen Bräter anzuschaffen. Mein Mann und meine Söhne lieben Fleisch und erst recht die großen Braten etc.! :)
Ich habe mich also mehr oder weniger schon dazu entschlossen meiner Familie ein Weihnachtsgeschenk zu machen und möchte einen Bräter kaufen. Ich habe mich bereits etwas umgeschaut, auf http://kunden-empfehlungen.de/braeter-test/ habe ich einige Bräter mit tollen Berichten dazu gesehen, ich tendiere sehr zum le Creuset Modell. Meine Frage an euch ist nun, ob jemand einen Bräter dieser Art besitzt & ob ihr einige Tipps für eine Brat-Anfängerin habt? :)

LG Sabine